Was für Vor- und Nachteile hat so eine Show wie DSDS?

9 Antworten

Naja Nen Vorteil ist du wirst relativ shcnell berühmt und bekommst dann gutes Geld

Nachteile: wenn du nicht Supterstar wirst, wirst du mit Knebelverträgen unterdrückt z.B. darfst du nur einen Song mit denen produzieren und nichts eigenes machen

Wenn du dann Superstar bist biste auch ziemlich schnell wieder "unprominent" spätestens nach der nächsten Dsds Staffel

a) Viele Menschen die sonst nur vor dem Fernseher sitzen würden, sitzen nun vor dem Fernseher.

b) Viele Zeitungen die täglich erscheinen, erscheinen nun täglich mit viel mehr Inhalt.

c)Dank DSDS gibt es keine Hausaufgaben mehr.

vorteil: kleine mädchen haben samstags was zu tun und rtl bekommt geld damit sie weiter formel 1 übertragen können nachteil: überall in den nachrichten und auf mtv kommen die typen

Nachteile : Du wirst veräppelt.Du bist nicht bei deiner Familie. // Vorteile: Du lernst neue Leute kennen. Du kannst dein Können verbessern.

Vorteil: RTL verdient viel Geld
Nachteil: Man kann kein RTL gucken...