was denkt ihr über Sugardaddy oder Sugar Babys?

8 Antworten

Jeder soll so leben wie er will, aber ich finde es schon befremdlich. Solange beide Seiten die andere nicht ausbeuten und fertig machen, ist alles in Ordnung, aber ich habe das Gefühl, dass in solchen Arrangements es meistens einen Verlierer gibt.

Angebot und Nachfrage regeln auch diesen Markt. Wenn beide davon profitieren, alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich stehe neutral dazu. Solange alles legal und einvernehmlich läuft.

Wenn es für die Beteiligten ok ist, ist es ok.

Solange alles legal, freiwillig, ohne Zwang und Ausbeutung und im gegenseitigen Interesse läuft, sollte jeder Mensch machen können, was ihm gefällt.