Sugardaddy finden wo?

4 Antworten

Es gibt bestimmt irgendwelche Seiten oder Apps für Sugarbabes und Sugardaddys.

Es gibt dafür verschiedene Portale und Apps. Die besten Sugardaddy Portale sind meiner Meinung nach folgende:

Beachte, dass du volljährig sein solltest um auf so einer Plattform angemeldet zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, jetzt sind bei GuteFrage mittlerweile auch Kontaktsuchen erlaubt - jämmerlich, was der Support hier in jüngster Vergangenheit abliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Tamtamy  04.02.2022, 12:22

Das ist leider schon seit längerer Zeit der Fall.
'Kundenbindung' in der jüngeren Zielgruppe scheint wichtiger zu sein als Niveau.
(Auch angemessene) Kritik führt häufig zur Löschung.

Flausen  04.02.2022, 16:59
@Tamtamy

Ja, das durfte ich auch schon einige Male erfahren.

Guck mal auf Omegle da findest du bestimmt was