was genau ist ein sugardaddy?

10 Antworten

  • Ein Sugardaddy ist ein meist älterer, reicher Mann, der eine "Beziehung" mit einer jungen Frau hat. Im Kern steht dabei der Tausch materieller Güter, die der Mann der Frau "schenkt" gegen eine sexuelle Beziehung, die die Frau sonst niemals eingehen würde.
  • Es ist letztlich eine Art von Prostitution unter dem Deckmantel einer Beziehung. Statt Bargeld werden oft teure Geschenke gekauft und die Frau ausgehalten.

Ein Sugardaddy ist ein Mann, der eine jüngere Frau mit Geld, Geschenken oder Karriereförderung "kauft". Im Gegensatz dazu hat die Frau eine sexuelle Beziehung mit ihm.

Das ganze gibt es aber auch in weiblich, heißt dann Sugarmommy.

Sugardaddy ist ein reicher älterer Mann, der als Gegenleistung für sexuelles Entgegenkommen junge Frauen übermäßig beschenkt, für sie aufkommt. :)

Ein älterer Mann der einer jüngeren Frau Sachen kauft und im Gegenzug Sex bekommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

botanicus  19.12.2019, 15:26

"Woher ich das weiß:eigene Erfahrung"

Grandios. In welcher Rolle? :-))

Ein aelterer, meist wohlhabender Herr, der eine sehr junge Freundin hat, - die vom Alter her, durchaus seine Tochter sein koennte!