Was denkt ihr über junge Männer (20-30 Jahre) mit Glatze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man Vorurteile haben wenn man junge Menschen mit einer Glatze sieht. Inzwischen rasieren sich viele einen kahlen Kopf weil es passt oder gefällt. Wenn man nicht typische Kleidung trägt ist es eher schon unauffällig.

Außerdem sollte man neutral an das Thema Glatze rangehen. Dieses Schubladendenken ist noch immer verbreitet hier in der Bevölkerung und dabei vollkommen fehl am Platze.

Die klassischen Skinheads aus England sind/waren ja auch gar keine Nazis... nur leider wurde deren Kleider Stil im Laufe der Zeit von Rechtsextremen missbraucht.

Ich würde jetzt aber trotzdem nicht mit Springer Stiefeln und Bomberjacke und dazu Glatze draußen rum laufen... :)

Einfach wegen dem schlechten Image... was ja schade ist

Der braucht bestimmt nen Hut wenn die Sonne runter kracht im Sommer

Würde eher denken, dass er vielleicht einfach Haarausfall hat oder es ihm steht oder er vielleicht auch Krebs haben könnte.

Ich denke mir gar nichts dabei.

Ich schaue mehr als bei älteren Glatzenträgern, ob er damit gut rüber kommt.

Finde nur es schaut bisschen männlicher b. Z. W älter aus