Was denkt ihr über GTPS?

3 Antworten

Die Größe eines Menschen hängt vom Knochenwachstum ab, da kann man noch so viele Übungen machen, die Knochen werden nicht länger.

Von wem soll denn das bitte getestet sein, ich hab davon noch nie gehört und dazu findet sich auch so gut wie nichts im Netz. Wenn das wirklich möglich wäre, dann gäbe es garantiert ganz viele Menschen, die das anbieten. Es gibt genügend Leute, die sich als zu klein empfinden.

Die 649 Dollar sind rausgeschmissenes Geld, das kann einfach nicht funktionieren.

Ich hab eben mal die Abkürzung GTPS gegoogelt aber das einzige was man findet ist die Abkürzung für ein stark schmerzhafte Hüftleiden und weder das Leiden noch die Behandlung hat irgendeinen Effekt auf die Körpergröße. Wo auch immer du da was gelesen hast, es gehört sicher in dieselbe Kategorie wie

  • Penis Vergrößerungspillen
  • Abnehmen-über-nacht-Pillen

Abnehmen geht halt nicht ohne Bewegung und Ernährungsumstellung egal wie sehr manche sich das wünschen und ebenso muss man sich mit seiner Körpergröße und als Mann mit seiner Penislänge arrangieren.

Aber solange es Menschen gibt die all ihre Wünsche auf diese eine Sache in ihrem Leben konzentrieren gibt es immer auch Menschen die sich diese Sehnsucht zunutze machen und daraus Kapital schlagen.

Ich bin 1,63m klein, habe MS und Übergewicht und sitze zudem im Rollstuhl und kann allen nur auf den A.... gucken und nicht ins Gesicht... So what? Warum soll ich mich über Sachen aufregen die ich nicht ändern kann? Hilft mir doch kein bisschen weiter!

Besinn dich auf deine Stärken und denke positiv! Du hättest durch eine Laune der Natur auch nur 1,30m sein können... 😏

Bitte fall nicht auf solche Abzocker rein, das ist wirklich rausgeschmissen Geld!

Man kann sein Wachstum nicht mit Dehnübungen und guter Ernährung beeinflussen. Glaube so einen Quatsch bitte nicht! Du sollst nur abgezockt werden. Wenn es Studien gibt, dann sind die gefaket und wenn sogenannte "Wissenschaftler" das behauptet haben, dann sind sie entweder keine seriösen Wissenschaftler und/oder sie wurden gekauft, damit sie die Methode befürworten. Was die Werbung verspricht, sind Lügen!

Du brauchst überhaupt keine Bedenken wegen deiner Größe zu haben! Es gibt Milliarden Menschen (Männer und Frauen), die so groß sind wie du. Du hast durch die Größe auch keine Nachteile. Das redest du dir nur ein.

Kopf hoch! Stehe zu deiner Körpergröße. Du punktest bei anderen Menschen mit Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Charakter, Persönlichkeit, Charme, Charisma usw. Menschen aller Körpergrößen können sehr, sehr beliebt sein, nicht nur im Kollegen-, Freundes- und Familienkreis, sondern auch beim anderen Geschlecht.

Höre also bitte auf, dich so negativ zu sehen! Du hast gar keinen Grund! Alles ist im grünen Bereich! :-)