17 cm groesser werden wie?

7 Antworten

Das geht nicht. Man sollte seine Größe akzeptieren. Ich bin auch nur 1,68 Meter gross und mir hat es nicht geschadet. Konzertbesuche sind zwar manche etwas schwierig, wenn die meisten der anderen Besucher größer sind als ich, aber man findet meistens eine Lücke, um doch auf die Bühne gucken zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn du dich mit der Größe nicht als Mann fühlst, gibt es andere und wichtigere Dinge, die dich zum Mann machen. Es kommt nicht auf die Größe an. Deswegen nicht den Kopf hängen lassen :)

Das geht eher nicht. Und mach dir keine Sorgen. Ich bin mit 15 Jahren nur ca. 1,70 groß, aber habe gelernt, damit klarzukommen. Deine Worte und Taten machen dich zu einem Mann.