The Grow Taller Guru - Besteht die Chance, dass es sich nicht um Betrug handelt?

8 Antworten

Also zunächst einmal kann ich dir mit Sicherheit sagen das du verarscht wurdest...

Es gibt leider keine Möglichkeiten größer zu werden, wie Alt bist du denn ?

Was du aber machen kannst um es zu kompensieren, Schuhe mit hohen Absätzen anziehen oder mit Einlagen.

Und ganz wichtig geh pumpen!! Versuch in die Breite zu gehen wenn es nicht in die Größe geht. Glaub mir kenne so viele Kollegen die das gleiche Problem hatten und alle haben mit Fitness angefangen und sind mittlerweile voll Zufrieden mit Ihren Körper, auch bei den Frauen wirst du dann sicherlich mehr ankommen vom äußerlichen her.

Meine Meinung: Versuch nicht den anderen zu gefallen und wenn das nicht hinhauen sollte, such dir Freunde die in deinem Alter sind, die vielleicht das gleiche Problem haben... Man verschwendet so viel Zeit im Leben nur damit man anderen gefällt und glaub mir wenn du mal etwas älter bist, wirst du das selber merken, wie viel Zeit und Geld man in falsche Schönheitsmerkmale rein investiert, wer sagt denn wenn man Groß ist, auch Männlicher wirkt? Wer sagt das kleine Männer keine Frauen bekommen, vielleicht versuchst du es auch bei den falschen Frauen ;). Habe Kollegen die sind mit 25 Jahren noch 1,72 groß und schleppen jedes Wochenende eine neue ab und hauen auch Leute um die 2 Köpfe größer sind. Also wie gesagt hatte damals auch ein ähnliches Problem und hab so viel Zeit und Geld rein investiert nur um dem Schönheitsmerkmal zu entsprechen und mit dem Alter habe ich gemerkt, mich akzeptieren Leute auch so und es gibt auch Frauen die auf so einen Typ wie mich stehen.

Nein, die Chance besteht nicht. Und, ja, es ist ganz sicher Betrug.

Von einer Anzeige, wenn es nicht funktioniert, bekommst du dein Geld noch lange nicht zurück.

Du schreibst nur negativ über dir nein ist nicht richtig. Soll ich dir was sagen ich bin 1,63 meine beste Freundin ist MEHR als1,80 wie soll ich mich fühlen, am Anfang habe ich mich ein bißchen geschämt ehrlich gesagt aber dann nach ppffff alles super ich habe einfach es Akzeptiert.

Spielt keine Rolle ob du klein, groß, dick, dünn bist usw. Wenn ein Person nicht zufrieden mit sich selbst ist dann leider das macht bemerkbar bei anderen dann sieht man das auf dein Gesicht auch du machst es nicht extra ich bin sicher, aber Gesicht ist unsere Spiegel für die anderen. Deswegen gieb Chancen zu dir Lachen mach Spaß fühle dich SELBSTBEWUßTSEIN mach d selbstbewußt das fällt dir, du schaffst das glaub mir und dann siehst du was dann kommt 😉 du bist nicht alleine sind viele genau in deine stelle gekommen ABER haben geschafft

Es wird alles gut 😉🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist genauso, als würdest Du fragen, ob es Feen, Elfen, Einhörner oder Chemtrails gibt.

Aber mach ruhig, ist ja Dein Geld.

Eisenschlumpf  31.01.2022, 13:12

Mein Einhorn hat einen Chemtrail gefurzt! Und die Feen und Elfen haben dann gekichert. Also!