Guru aus indien betrug?

7 Antworten

Der Mann war offensichtlich in der Lage, sich gut zu verkaufen. Das ist eine sehr wichtige Fähigkeit wenn man auf der Schiene Geld verdienen will.

Und dazu das Gefühl für leichtgläubige Menschen besitzen, die man so über den Tisch ziehen kann.

ganz bestimmt nicht! Da bist du auf eine teure Betrügerei hereingefallen.

Nein. Die erzählen nur irgendwelches pseudospirituelle zeuch um leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das offenbar mit großen Erfolg

Das war Betrug. Ein echter Guru nimmt allein schon kein Geld, er bittet um eine Spende, damit er mit dem Geld selbst am Leben erhalten bleiben kann.

...er versteht sich gut zu verkaufen..bei diesen extrem hohen Preisen..riecht beinah nach Betrug..aber wenn er seine Leistungen klar anbietet und die Preise auch...