Bin ich wiedergeboren?

4 Antworten

Wenn man an paranormale Dinge glaubt, dass die Toten um uns Umhergeistern und nach einem Körper suchen wiederbelebt zu werden... Also so in etwa. – Mit dem Risiko alle Erinnerungen zu verlieren, die man bis dato gesammelt hat. Gut Möglich. Kann ich nicht beweisen und auch nicht beschwören. Aber ich kann dich gut verstehen.

Ich glaube an solchen Dingen. Es gibt auch Kinder die sich an einem früheren Leben erinnern und es dann sogar beweisen können.

Meine Erfahrungen belaufen sich sehr unglaubwürdig. Immer wenn ich merke, dass jemand stirbt den ich kenne und an Herzen liegt fühle ich mich den ganzen Tag unwohl. Selten erlebe ich, dass ich, egal wie weit weg ich bin, sogar noch ein letztes Wort mit dem Sterben rede, bevor ich überhaupt erfahre, dass sie gestorben sind.

Leider kommt man meine labile Psyche drunter zu leiden und es deprimiert mich, weil ich keinerlei Ahnung habe wie ich damit umgehen soll.

Deinerseits würde ich dein altes Leben studieren und drauf konzentrieren, ob du was zurückholen kannst. Vllt bist du innerlich der Geist von eins der toten? Die Höhenangst bildest du dir deswegen ein, weil du in der Höhe des WTC gestorben bist? ... ? Sehr logisch. Welcher Geist würde es sich trauen so ein hohes Ding, in welches Gefahren lauern und drin gestorben ist, freiwillig betreten?

Ich hab mein Nutzen gefördert und es geschafft ein paar mal in die Astralwelt zu reisen. Es ist sehenswert aber zu anstrengend und viel zu groß es überhaupt ganz zu erforschen und verstehen.

Deswegen: Mach was aus dieser Gabe. Versuch dich in New York wiederzufinden. Ich hoffe für dich, dass du was findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Deja vu? Und du hast schon einmal ein Video davon gesehen aber es wieder vergessen.

Chribbe276
Beitragsersteller

Naja ich hab mich gestern das erste mal dafür interessiert

Shiroline  01.03.2020, 01:59
@Chribbe276

Und ich habe gestern einen Englisch Vortrag über 9/11 gehalten, Zufall? ich glaube nicht xD

Entweder das oder du hast hellseherische Fähigkeiten.