Was denkt ihr über eine Stickerwand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
„Nazis töten“ aufgeschrieben. Was für mich ein übertriebener Aufruf zur Gewalt ist

Das kann auch eine Tatsachenbehauptung sein. Aus den 2 Wörtern geht (absichtlich?) nicht hervor, ob Nazis Subjekt oder Objekt sind.

Scholle812
Fragesteller

Stimmt, aufgrund unserer Schülerschaft habe ich es auf erste Weise interpretiert

Scholle812
Fragesteller
@Schachpapa

Danke für die Recherche, da bin ich beruhigt es wurde bis jetzt auch noch nicht überklebt ^^

Fände ich geil.

Würde ich jeden Tag rechte Sticker aufkleben.

Und ich war sehr stark in der Schule.

Hatte mal in der 10 einen aus der 13 verhauen, danach war ich der Hero.

Scholle812
Fragesteller

Soll ich jetzt Klatschen ?

AaronKongSenior  01.12.2023, 08:56
@Scholle812

ich bin schon etwas stolz darauf.

Aber war unfair.

Ich war 16 und sehr stark und er war 19 und ein Lappen.

War freewin.