Was denkt ihr über die Zahl 42?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Japanisch heisst 4 shi und 2 ni, zusammen "shini" bedeutet übersetzt: Tod. Die Antwort auf das Leben ist der Tod. Meinst du das?

Die kam ja auch mal in so einem Film vor, wo so ein Riesen Roboter die Zahl als Antwort auf alles genannt hat oder so

Die Quersumme der 42 ist die 6. Außerdem passt die 2 dreimal in die Ziffern der 42. Nimmst du die 6 dreimal, hast du die 666, die Zahl des Satans.

Es gibt 4 Apokalyptische Reiter und Satan wird mit 2 Hörnern dargestellt.

Die 4 beinhaltet eine Dreieckform, wie das Symbol der Illuminaten. Wenn man die Zwei direkt darüber legt, erhält man eine geteilte Dreieckform, wie das Symbol der Freimaurer und ein Bogen bleibt übrig, den man als Auge der Vorhersehung deuten kann.

Das Symbol des rechtsextremen satanistischen Ordens Order of Nine Angels beinhaltet 4 äußere durchtrennte Dreiecke und 2 gegenüberliegende Vollständige.

Mit dem Zahlencode 11-11-11 (dreimal die 11) öffnet man das Tor zu Hölle. Nimmst du 42 geteilt durch 11, erhältst du 3,81818181... Die Drei steht für die dreimalige Wiederholung der 11 bzw. 6. Die 8 steht für den 8. Buchstaben im Alphabet und die 1 für den ersten. Das sind A und H, die Initialen Adolf Hitlers.

Die 42 bedeutet für mich demnach die Durchwahl Adolf Hitlers in der Hölle, welche die Illuminaten und Freimaurer am Tag des jüngsten Gerichts wählen werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Zahl wie jede andere auch, in dem Film Anhalter durch die Galaxis soll sie die Antwort auf alles sein, was natürlich Quatsch ist.

Oh, eine 42. Eine 2 und eine 4 oder eine 4 und eine 2, oh, zwei zahlen. Cool, damit kann man Mathe machen.