Was denkt ihr über die neue Türkische Partei Zafer, wenn sie denn Sitz übernehmen, alle Flüchtlinge abschicken werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis gerade eben habe ich noch gar nichts über sie gedacht, denn ich wusste noch nicht einmal von deren Existenz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zafer_Partisi

Nun, nachdem ich mich kundig gemacht habe, gibt's noch immer nicht viel über sie zu denken,denn sie ist ja erst wenige Jahre alt und hat die bisherige Politik noch nicht beeinflusst

Aber Ümit Özdağ verfügt über eine gute Bildung und Ausbildung. Dem kann Erdoğan, die "Koran-Nachtigall" mit seinem Fachabitur für Imame nicht das Wasser reichen. Und es wird auch Zeit dass dieser endlich abgelöst wird.

Dass er die sogenannten "Flüchtlinge" nach Hause schicken will, wird zwar in Deutschland viel heuchlerische Empörung und Kritik verursachen, aber auch viel ehrlichen Neid, das ist klar.

Bleibt nichts weiter übrig, als dem Mann viel Erfolg zu wünschen. Es wird, ohnehin höchste Zeit, dass Erdoğan abgelöst wird.

Orange658
Fragesteller

Warum sind Flüchtlinge "so genannte"?

CleverRemo  04.05.2022, 19:53
@Orange658

Weil alle Menschen, die aus "nicht EU" Ländern kommen, inzwischen als Flüchtlinge betitelt werden. Asylbewerber, Zuwanderer, Migranten etc. gibt es offiziell keine mehr.

Begriffe wie Asylbewerber, Asylanten, Migranten usw. sind in Deutschland negativ belegt.

Flüchtlinge bisher noch nicht. Allerdings ist das Wort Flüchtling inzwischen auch schon abgedroschen und keiner nimmt den Begriff noch ernst. Man könnte also wieder bei Asylbewerber anfangen.

Ist mir egal. Ich kann mich nicht mit allen möglichen Parteien und allen möglichen Ländern beschäftigen. Ich glaube aber dass es auf dem Welt schlimmer Parteien gibt. (z. B. Taliban und Muslimbrüder)

Das entspricht ungefähr der AfD, also eine typische populistische Partei die mit Fremdenfeindlichkeit auf Stimmungsfang geht. Wäre in Deutschland eher schlecht angesehen, wie die AfD.

Es ist eine kemalistische Partei. Das finde ich gut, da ich die islamistische Regierung von Erdogan falsch finde.

Und die Flüchtlinge machen in der Türkei viele Probleme. Die sind auch öfter kriminell.