Was denkt ihr über dick-pics?
Hauptsächlich an w, aber nicht nur
wie denkt ihr darüber? Weil irgendwie würde ich das weibliche Stück dazu „pu$$I Bilder“ oder wie man das nennen will irgendwie garnicht interessant
Achso was mich auch interessieren würde ist wenn ihr zb bei sb Bilder von Männern anguckt, was interessiert euch daran, also welches körperteil
7 Antworten
Bin zwar nicht W aber die beschriebenen Pics sind für mich ein Ausdruck und Messgröße für die geistige Unreife der Herren dahinter. Isoliert auf so eine "Schwanzpräsentation" ist das für mich ein extrem hoher Grad an Dämlichkeit und Ausdruck nicht wirklich viel verstanden zu haben und es ist eine eine Darstellung primärer Sexualorgane. Kurzum dafür kann man auch einen Biounterricht besuchen und die Mehrzahl der Zuhörerinnen und Zuhörer ist interessiert aber ganz bestimmt nicht sexuell interessiert oder gar erregt. Dazu gehört etwas ganz anderes.
wenn es ungebeten kommt, macht mich das heiß wie eis. wenn ich ihn mag und man länger schreibt oder so kann es manchmal auch spannend sein
Peinlich. Also egal ob männlich oder weiblich. Vor allen, wenn man ungefragt solche Bilder geschickt bekommt. Geht gar nicht.
Null interessant. Ich versteh auch gar nicht warum sich die Herrn einreden, sogar würde irgendwie interessieren.
Ja die sehen meistens irgendwie krumm und krank aus.
du magst es wenn es ungebeten kommt?