15 Musical Stücke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Castle on a cloud - Les Miserables
  • I dreamed a dream - Les miserables
  • On my own - Les miserables (wer hätts gedacht :P)
  • Beauty and the beast (eigtl n Duett, aber geht auch allein ;) )
  • When you believe (nicht direkt ein Musical, aber seeehr in die Richtung, kommt vom Film the prince of egypt, der ja beinahe nur aus Musik besteht)
  • Children will listen - Into the woods (is n Film)
  • The scuyler sisters - Hamilton
  • memories - cats
  • Love never dies aus (wer hätts gedacht) love never dies (Achtung: Opernmäßig angehaucht! Weiß ja nicht, ob du selbst singen musst und wenn ja, was du singst)

Ansonsten hier noch ein paar musicals, von denen mir aber grade keine konkreten Stücke eifnallen:

  • Starlight express
  • Hamilton
  • König der Löwen
  • Tarzan
  • Love never dies
  • Phantom der Opder
  • Into the woods (Gut, des is wie gesagt n Film)
  • Tanz der Vampire (vllt heißt ein Lied totale Finsternis, die Strophen werden glaub ich von dem Mädchen gesungen)

Soo, ich hoffe, da ist bisschen was für dich dabei :) Viel Spaß damit :D

PS: Die aus Les miserables sind meine liebsten, gibts au gute Kara-videos auf YT ;)

horsecatsweety  03.07.2017, 22:57

Aaaaach, und wie konnte ich das vergessen?! Dabei ham wir die doch schon im Jugendchor aufgeführt!

  • We will rock you (Lieder von Queen)
  • Mamma Mia (Abba)
  • Sister act (Der Film ist bekannt, ebenso das Musical)
  • Joseph and the amazing technicollor dreamcoat

So. Jetzt, wo du informiert bist, geh ich mich ne Runde in die Ecke schämen, dafür, dass ich die habe vergessen können!

West Side Story: I feel pretty, I like to be in America
Victor Victoria. Alle Songs von Victoria

qwertzvsqwerty  03.07.2017, 20:00

Für America bräuchte man aber noch Männer. Dafür finde ich es inhaltlich genial.

  • Wouldn't It Be Loverly (My Fair Lady)

  • I Could Have Danced All Night (My Fair Lady)
  • Anything Goes (Anything Goes)
  • It's The Hard Knock Life (Annie)
  • Before The Parade Passes By (Hello Dolly!)
  • As Long As He Needs Me (Oliver!)

https://youtube.com/watch?v=TkXQqYa0wrw

Ich hätte noch von König der Löwen 'Schattenland'  & 'Der ewige Kreis' (wird im Musical von ner Frau gespielt/gesungen. Weiß ja nicht ob das zählt :D)

Und das Tarzan 'Dir gehört mein Herz' c:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Musicals

Da wirst du dir doch selber Musicals heraus suchen können und schauen, welche davon von weiblichen Parts gesungen wird.

MastiMaus
Fragesteller

Vielen Dank, vielleicht hätte ich nicht nur auf youtube schauen sollen

schamlos  03.07.2017, 18:28
@MastiMaus

Nimm halt eines von Disney ... oder Cats, oder Tabaluga und Lilli oder oder oder ...

MastiMaus
Fragesteller

Das ist die Sache, wir sollen uns nicht auf Disney etc. beschränken:/ Sonst wäre das ganze ziemlich einfach haha

schamlos  03.07.2017, 18:36
@MastiMaus

Ist aber eigentlich trotzdem einfach.

z.B. Mamma Mia! wo Stücke von ABBA gesungen werden.

MastiMaus
Fragesteller
@schamlos

Stimmt! ich hab ja jetzt auch Zeit um mir mal einige Musicals anzuschauen:)