Was denkt ihr über bunt gestreifte Schals für Erwachsene?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

schön 45%
geht so 30%
nicht schön 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schön

Seeeeehr schöne Teile! 👍

geht so

Meins ist es nicht, aber wer es tragen will, soll es machen.

nicht schön

Selbst wenn ich schwul wäre fände ich das Teil hässlich.

schön

Warum soll es einen Unterschied geben ob ein Jugendlicher oder ein Erwachsener einen bunten Schal trägt? Ich finde, es kann bei beiden gut aussehen. Ist halt eine Typfrage.

Liebello
Fragesteller

gibt schon Unterschiede zwischen Erwachsenen- und Kindermode...

schön

Mir gefällts, ich mag bunte Akzente, aber 'hasse' Schals an mir selbst. Fühle mich damit immer so eingeengt.