Was denkt ihr über bling card?

1 Antwort

Ja voll unnötig ich will meinem sohn paar scheine in die hand drücken damit er den jungs und mädchen aus seiner broki moki schule zeigt wie reich sein daddy ist😎😭 eine broki kreditkarte zeigt nichts.

bin nicht umsonst am todarbeiten als angehender finanzmathematiker ich will nicht das mein sohn als broke boy aufwächst was zum😐 Und er soll frauen abbekommen nicht so wie ich M/22 und jungfrau ich glaube ich muss den adoptieren weil ich keine frauen bekommen werde jemals :-/ vielleicht wenn ich reich bin ka

wenn man erwachsen ist kann man die schwarze american express rausziehen und damit flexen🤔als kind nicht da müssen scheine her