Was denkt ihr, sind die noch da?
Hey Leute, ich wollte über etwas sprechen. Im Jahr 2020 begann alles während der Quarantäne. Ich habe Stimmen gehört und Dinge haben sich bewegt. Ich habe meiner Mutter davon erzählt, und sie hat jemanden angerufen, der sich mit paranormalen Dingen auskennt. Es wurde gesagt, dass bei uns Geister, oder besser gesagt Dämonen, sind. Im Jahr 2021 hieß es dann, dass sie weg sind, aber ich erlebe immer noch paranormale Ereignisse. Vor kurzem habe ich Schattengestalten gesehen, als ich alleine zuhause war, und ich habe geschlafen und eine Audio gemacht. Man hat da meine Mutters Stimme gehört, obwohl sie nicht zuhause war. Sie hat nach meinem Namen gerufen. Ich habe das Gefühl, sie sind immer noch da. Was denkt ihr, sind die noch da?
meinst du das diese Geister bei euch zuhause sind oder in eurem Ort?
Bei uns zuhause
Hast du die Audio noch?
Nein leider nicht wurde irgendwie gelöscht
machst du denn irgendwelche Rituale oder hast du die Dämonen angebetet?
Nein hab ich nicht
7 Antworten
Und wo ich 6 Jahre alt war, wollte ich schlafen gehen und da hat eine 2€ Tüte sich bewegt. Dachte, das sei ein Engel.💀💀💀
Naja egal, hoffentlich bildest du dir das nicht ein. Auf jeden Fall, wenn du Christ bist, kann ich dir sagen, bete und bitte Gott darum, dass es aufhören soll. Wie jemand schon schrieb, vernichte Gegenstände bei dir, die was mit Hexerei und Schwarze Magie zutun hat. Mach es unbrauchbar!
Ein Gebet für den Exorzismus:
»Im Namen Jesu Christi befehle ich allen bösen Geistern, dieses Haus zu verlassen und wegzugehen. Möge das Licht und die Liebe Gottes diesen Raum erfüllen und alle Dunkelheit vertreiben. Ich bitte um Gottes Schutz und seine göttliche Gegenwart, um dieses Haus zu reinigen und zu segnen. Amen.«
Natürlich sind die noch da und das sind auch keine Dämonen die gibt es nicht wirklich das sind dann unsere eigenen Schattenseiten das äußert sich auch durch Schattengestalten. Im Schlaf durchlaufen wir viele Bewusstseinsebenen und natürlich auch die der Verstorbenen.
Ich glaube nicht das es sowas gibt für mich hört sich das ganze etwas komisch und eingebildet an.
Man sollte alles was nur einen Hauch von Spiritismus und Okkultismus zu tun haben könnte, vernichten. Nicht nur wegwerfen, sondern verbrennen, zerschlagen, unbrauchbar machen. Als weitere Hilfe wären innige Gebete zu unseren himmlischen Vater, der stärker ist als alle Dämonen und der Teufel zusammen.
Ich glaube nicht, das es Dämonen sind. Nach meiner Meinung gibt es keine Dämonen.
Solche Phänomene mit Schattengestalten gibt es relativ gesehen öfters.
Ist jemand in eurem Umfeld oder an dem Ort, wo Ihr wohnt, verstorben?
Du hast vollkommen Recht