Was denkt ihr Frau mit 5 kinder von 5 männer?

4 Antworten

Ich weiß, dass da extrem unterschiedliche Geschichten hinter stehen können.

Wenn es einfach nur "neuer Typ, trotz nucht gut laufender und nicht sicherer Beziehung schnell schwängern lassen und dann Trennung" war, verurteile ich die Frau ebenso stark wie die Männer, die das mit machen. Die Männer haben zu 100% die gleiche Verantwortung für ihre Kinder und die Situation. Ich würde mich also fragen, wenn dein Partner nicht der erst oder zweite Msnn war, ob man mit sojemandem meint langfristig glücklich zu werden und heiraten zu wollen...

Dein Mann ist dann, wenn er es mitmacht, ebenso eine Schla*** wie sie, wenn du sie so sehen willst. Falls er sich wenig ums Kind kümmert sogar in meinen Augen schlimmer als sie.

Den Kontakt zu ihr kannst du ihm nicht verbieten, denn sie haben ein Kind. Außer er ist so ein asozialer "ich kümmere mich null" Vater, muss er kontakt zur Mutter haben, um Dinge zu klären. Gerade wenn die Mutter und anderen Kinder Probleme haben, sollte sich ein Vater mehr kümmern!

Mein Tipp: Wenn eure Beziehung halten soll, ohne in einer Horror-Ehe zu enden, müsst ihr beide an Eifersucht und Vertrauen arbeiten. Ohne Vertrauen werdet ihr nicht langfristig glücklich und ihm Dinge vorzuschreiben, also z.B. dass er ihr nicht mehr folgen darf, zeigt dass du ihm nicht genug vertraust. Wenn er mit ihr was haben will oder eibfsch nur hatlis üver ihr Leben informiertt bleben, geht das auch ohne ihr zu folgen. Mit dem Verbot schaffst du nur einen graben zwischen euch, das Gefühl nicht offen reden zu können, nicht genug zu vertrauen und ggf ersten Grundstein für Lügen zu legen.

Es ist aber halt so und weil sie ein Kind zusammen haben werden sie miteinander "dealen" und cool sein müssen.

Du irgendwie auch.

Warum ist nur sie schuld? Die Männer mit denen sie geschlafen hat sind genauso zuständig vernünftig zu verhüten. Vorallem wenn ich weiß die hat schon andere Kinder mit zig Männern dann sorg ich doch erst recht dafür ein Kondom zu benutzen

AnanasMango1 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 16:17

Ich kenne ausserdem eine frau sie hat das sperma aus dem kondom genommen und sich selber befruchtet als der mann weg war. Kondom hilft bei so einer auch nicht

AnanasMango1 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 16:08

Weil ich weiss das sie meinen verlobten das kind untergejubelt hat und er das garnicht wollte.

Hi,

Du musst nichts von ihr halten, Dich aber mit dem Kind arrangieren, weil das am allerwenigsten etwas für die Handlungen der Mutter kann.

Was diese Zwecksehe angeht, würde ich ein Auge darauf halten, ob sie da weitere Anläufe unternimmt oder nicht und notfalls auch eingreifen, wenn sie nicht aufhört indem ein sehr ernstes Wörtchen mit ihr im Beisein des Partners gesprochen wird.

Ihm kannst Du sagen, was Du von diesen Annäherungen ihrerseits hälst und klare Grenzen und Regeln aufstellen.

Was ich persönlich von diesen Frauen halte, hat hier bei dieser Frage ehrlich gesagt gar nichts zu suchen. Persönliche Meinungen kann man dazu haben so viele man will, aber es steht mir nicht zu, Menschen für ihre Entscheidungen zu verurteilen, wenn ich nur einen winzigen Bruchteil der Geschichte, aber die dazugehörige Person nicht kenne.

SG