Was denkt ihr euch wenn gute Freunde auf GF einfach inaktiv gehen?
Also wenn ihr viel geschrieben habt und so und plötzlich ist die Person inaktiv.
18 Stimmen
6 Antworten
Finde ich schade, weil Freunde wie :
Jihoon
Dario
Miriam
Lilaland
BlackCat
TheRealName
Kimanon
....
Sind sehr gute Freunde. Die will man einfach nicht verlieren:)
Ah, du kennst sie auch. Kannst du ihr bitte ausrichten das ich weiß das sie nicht Mia ist? Lügen kann sie nicht sonderlich gut. Und mit dem toxic kann ich gut leben, danke ☺️
klar kann ich das machen :) und nein lügen kann sie wirklich nicht 😂
Z.B. hat jemand, mit dem ich viel geschrieben habe, die Freundschaft einfach beendet aber ist nicht inaktiv. Finde ich schade, aber was soll man machen.
Ich kann ihr nicht schreiben und auch keine FA schicken. Diese Person ist auch nicht inaktiv sondern das Gegenteil.
Dann frage ganz frech unter einer Frage nach 😁
Es kann aber natürlich sein das die Person deine Inhalte ausgeblendet hat. Dann funktioniert das natürlich nicht
Bei der einen Person würde ich definitiv weinen (Finja…)
Bei der anderen Person würde ich traurig sein
Ich kann es nachvollziehen, Gute Frage ist nicht mehr das, was es war. Viele wechseln auf Reddit und Quora. Ich tue mich mit Reddit schwer, da es mir z.T zu sexualisiert, schnelllebig und amerikanisch ist.
Bei einigen Personen würde ich traurig sein, aber bei dem Rest juckt‘s mich nicht
Ich möchte nicht sagen wer davon, aber eine Person da ist einfach nur toxic. Viel Spaß noch mit der Person :)