Nutzer inaktiv, welche Bedingungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt drei Möglichkeiten warum ein Nutzer den Status "Inaktiv" bekommt.

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen. So einen Nutzer kann man noch anschreiben und der Status verschwindet dann nach ende der Sperre.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
NichtKreativIch
Fragesteller

Okay dankeschön

Du kriegst den Stern 😊

Wenns um gf User geht, er ist hier gebannt und wird logischerweise keine Nachricht mehr bekommen

Das heißt, das der Nutzer nur für 24h gebannt wurde :)

L.g. Jan