Was denkt ihr euch über solche Bodybuilder?

4 Antworten

Sehr sehr diszipliniert, zwar schon in Richtung krankhaft aber sollen sie machen

gKayler
Fragesteller

"Krankhaft" und "sollen sie machen"?

Henny97  22.03.2024, 13:37
@gKayler

Ja ist jedem das seine, keiner wird damit geschädigt, sagt auch keiner was wenn sich Leute am Wochenende die Hucke vollsaufen oder Leute die sich zu Tode arbeiten, sollen sie halt machen

Jeder hat seine Leidenschaften! Finde die Disziplin sehr gut, allerdings sollte man darauf achten, dass es gesundheitlich in einem akzeptablen Rahmen bleibt.

Kommt drauf an. Es ist halt ungesund, so viel zu stoffen. Gerade der Markus rühl, hat es übertrieben. Aber so hat er eben erreicht, was er wollte.

zyrotic213  30.03.2024, 21:05

Was redest du für einen Scheiß die Frage hat nichts mit Stoffen zu tun

Jeder soll machen was er will.. trotzdem für mich ist so etwas kein leben