was denkt ihr die frage geht eher an W, M kann natürlich auch schreiben?
Thema Größe bei den Männern, gibt es zu groß? Ich meine die KÖRPERGRÖßE xd
ich bin selbst 192cm groß und denke manchmal ob ich nicht zugroß bin für viele ich meine wenn jemand 165 groß ist schaut´s schon lustig aus xd
6 Antworten
Alles ist relativ klar 2 m Mann und 1,50 m Frau ist kompliziert selbst küssen auf den Fußspitzen unmöglich aber wo ein Wille ist geht alles und wen 1,80 Mann mit 1,50 Frau
in Rahmen ist geht auch 1,90 oder 2 m Mann mit einer Frau mit 1,65 oder 1,70 groß ist also ich bin So ein Mittel Zwerg und ich hol mir den Kuss auch bei 1,93 ab also alles gut Riesenbaby
Ganz liebe Grüße
Ja natürlich
Geschmäcker sind verschieden
Und ich zum Beispiel mag es gar nicht wenn Leute ein Kopf größer sind als ich. Ich mag auf Augenhöhe lieber. Halt gleich groß, oder bisschen kleiner find ich auch nicht schlimm
Am Ende kommt es halt eh auf Charakter an
Ich bin 1,62 oder 1,63 und für mich ist alles ab 1,89-1,90 "zu groß"
Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich jemanden kennenlerne, der 1,95 ist und nett ist und beide finden einander schön und nett und es funkt, dann scheiße ich ehrlich auf die Größe.
Sieht dann wahrscheinlich komisch aus, aber solange es den Leuten gut geht und sie froh sind, ist alles jut.
Lg
Mia
Es gibt bestimmt Mädchen die ab einer bestimmten Größe sagen, dass es zu groß ist. Ich denke aber man sollte den Partner nicht in erster Linie nach der Größe auswählen.
Ich bin knapp 1,70 groß. Mein erster Freund war 1,98, mein Exmann ist 2,01 und der jetzige ist mit 1,92 gegen die beiden anderen, ein "Zwerg".
da hast du recht danke für die antwort :)