Was denkt ihr darüber?

7 Antworten

Bis zu einem gewissen Punkt ist es ein Zeichen von Intelligenz und guter Planung. Es gibt viele Dinge, die man unterwegs brauchen könnte, aber nicht zwangsläufig immer dabei hat. Ich habe zu dem Zweck eine Handtasche.

Diese enthält auch immer Wasserflasche, Traubenzucker, Feuerzeug, Ladekabel, Strohhalm mit Reinigungsbürste, Pinzette, Meterstab, Karabiner, Schere, Stifte, Pfefferminzbonbons, Taschentücher, Pflaster, Ibuprofen, Reisetabletten, Sodbrennen-Blocker,... Bei allem gibt es eine Situation, in der man es braucht.

Die Leute, die das komisch finden, sind nur genau so lange der Meinung, bis sie doch mal etwas davon brauchen.

Gar nichts, wenn du ne Frau bist, dann trägst du doch auch ständig deine Handtasche mit herum. Rucksäcke haben aber mehrere Vorteile: Sie können schwerer sein, rutschen nicht ständig von der Schulter, belasten diese nicht und schlackern nicht herum.

Nichts. Ich habe Wichtigeres, über das ich nachdenken muss.

Ich denke auch nicht nach über Menschen mit schwarzen Hosen, Haarspangen oder einem grünen Regenschirm...🤦🏻‍♀️

Darüber mache ich mir keine Gedanken, jeder sollte das tun was er für gut und richtig hält.

Da denke ich nichts. Ich weiß ja nicht, welchen Grund er dafür hat.