Was denkt ihr?
Hey leute also meine name ist michi ich komm nach den sommerfieren in der 9 klasse und ich bin 15 jahre also ich hab mich wirklich hingesezt und nachgedacht ob ich das kontakt mit meiner bestenfreundin brechen sollt also ich will nicht ihren echten namen veratten deswegen nennen wir die einfach layla also wir sind eigntlich sehr enge besties erzählen uns alles viele zusammen erlebt alles also ich erzähl euch wieshalb ich den kontakt brechen will und ich will eure ehrlich meinung wissen also sie akezeptiert nicht meine grenzen zubeispiele hat die mir einmal mh viedeo geschickt wo die sagt ich soll mit meinen po. Twirken und nh viedeo schicken ich hab einfach gesagt dad ich sowas nicht mach und dan hat sie mich als fake bezeichnet. Also sie lässt mich alleine. Also einmal wir wolten zu pause gehen und dan sagt nh anders mädchen die nenen einfach maria. Also maria sagt sie hat ihre beine weh getan und deswegen darf sie drin bleiben also in der klasse dan hat maria ihre bestfreundin gewählt und meine bestfreundin und dan sagt ich halt zu layla also meine bestfreundin ob wir einfach normal in der pause gehen können weil maria hat ja sowieso ihre bestfreundin mit sich dan sagt sie einfach nein.umd hat mich einfach alleine gelassen und sie erwartet das ich immer tu was sie will und wenn ich keine lust hab oder es nicht will dan bin ich direkt nh schlecht freundin und wenn ich was schönnes anzieh dan sagt sie so wieso übertreibst du immer wir gehen ja nur zu schule" immer wenn ich zubeispiele neu sachen kaufen zubeispiels ich hab neu hefte schift dan zeichnet die zubeispiele direkt in meinen heft. Rein sie sagt mir immer wörter wie pech oder geh heulen
Also sie schreibt immer mit einen sticker und. Einmal hab ich mit den gleichen sticker was geachrieben und dan sie so wieso machst du mich nach du kopierst mich obowhl ich sie eigntlich nicht kopiert hab und ich red nicht über 1-2 mal sie macht das öfters eigentlich will ich einfach eure meinung wissen ob ich kontakt abruch machen soll oder nicht also ich weiß dan bin ich alleine und so weil ich nur mit ihre enge bin und dan bleibt niemand mit den ich richtig abhängen kann aber dan bleib ich halt alleine tut mir leid das der text so lange geworden ist und danke. Für jede antworte.!
Kosten hier Satzzeichen extra?
Oh tut mir leid wegen meine deutsch ich werd meinerechtschreib fehler verbessern