was denkt ihr?

6 Antworten

Mach was du willst. Sollte nur im legalen Rahmen sein, du musst also mindestens 14 sein.

Ist völlig okay, solange du zumindest volljährig bist. Meine Eltern sind ebenfalls 14 Jahre auseinander und da gab es nie Probleme.

Daddu
Fragesteller

Ich bin 28 Jahre alt.

🤷‍♀️ Wo die Liebe hinfällt. Hätte Bus vor 5 Jahren auch nie in Betracht gezogen, einen 22 jährigen als Partner zu bekommen, obwohl ich 30 war 🤷‍♀️

Wie alt du bist, die Frage ist.

Wenn Volljährig, du bist, kein Problem, das ist.

Andernfalls, heikel, das ganze werden kann.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda

Daddu
Fragesteller

Ich bin 28

14 Jahre mag noch gehen. Ich habe vor kurzem erfahren. Das meine 25 jährige Cousine jetzt einen 60 jährigen Freund hat. Da fragt man sich, wo die sich kennen gelernt haben. Im Altersheim vielleicht?