Was denkt er wohl?
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage an euch.
Ein Freund erzählt nichts von seiner Vergangenheit oder antwortet auch nicht auf die Frage wie er sich seine Zukunft vorgestellt. Er sagt nur gut. Er fragt mich nichts, Vergisst vieles und zeigt wenig Interesse am Leben. Sagt er hätte kaum Zeit ist geschieden und mit seiner Freundin läuft es auch nicht rund.
Was denkt ihr darüber?
Er war auf einer Partnervermittlungsseite, hat mich angeschrieben, ist mit mir fremdgegangen und hält mit mir 4 Jahre konstant. Sagt er liebt mich hat aber nie Zeit. In 4 Jahren habe ich ihn 3 mal gesehen.
2 Antworten
Ich würde maß sagen Taten sagen mehr als Worte. Er sagt dir, dass er dich liebt. Führt aber gleichzeitig eine Beziehung, die nicht gut läuft. Du weißt sogar davon. Und ihr habt euch in 4 Jahren nur 3 mal gesehen. Ich glaube der hält dich warm, für den Fall, dass es mit der Freundin in die Brüche geht, dass er danach jmd hat. Sonst hätte er sich schon getrennt. Möchtest du das mit dir machen lassen? Und vor allem: könntest du dir was mit jmd vorstellen, der sich dann direkt auf ner Partnervermittlungsseite anmeldet , wenn es zw euch nicht gut läuft?
Eben . Du hast ihn auf was angesprochen und er hat verneint. Was wirklich die Wahrheit ist, sieht man leider erst an den Taten . Und die sprechen bei ihm ne deutlich andere Sprache. Du wirst es schaffen, das Kapitel hinter dir zu lassen.
Puh über die Vergangenheit reden ist ein großer Schritt, würde ich auch nicht machen wenn man nicht schon einiges durch hat, warum muss man über die Zukunft reden. Falls du Interesse hast frag ihn ob er das selbe empfindet, und nicht lauter fragen was wäre wenn, oder was machst du in Zukunft, kannst ihn fragen was er aktuell macht und dann hast du ungefähr ein Bild
Du hast Recht, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und ihn darauf angesprochen. Er hat es verneint, hätte ich aber auch. Also loslassen. Will ich irgendwie auch. Vergesslich und so, habe ich gar keine Lust drauf., verarschen lassen auch nicht. Ich weiß er ist schon einmal geschieden, so wie er ist, ist bestimmt der Grund und jetzt auch.