Was denkt eine Halbschwester über ihren Halbbruder den sie nicht kennt?

3 Antworten

Würde sagen definitiv neugierig

Kommt drauf an. Wenn ich die Kontaktmöglichkeiten hätte (bspw Telefonnr., Adresse, social media usw.) also wenn mir irgendwas davon bekannt ist, würde ich es auf jeden Fall versuchen. Was gibt es denn zu verlieren? Im besten Fall gewinnst du jemanden.

Das kommt wohl auf die näheren Umstände an. Sie könnte neugierig sein, könnte aber auch zB Neidisch oder feindlich gesinnt sein, wenn zB der Vater wegen seiner Mutter die Tochter und Familie verlassen hat.