was denkst du passiert in einer Parallelen welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles nur Denkbare.

Es kommt dabei immer darauf an wann in der Zeitlinie die Abweichung stattfand. Es sind auch Parallelwelten vorstellbar da Du überhaup keinen Unterschied feststellst weil die Abweichung ist das ein Baum im Dschungel Brasiliens ein Blatt weniger hat.

Hier hast Du eine Seite die sich mit Alternativgeschichte, mit Parallelwelten befasst.

https://althistory.fandom.com/de/wiki/Alternativgeschichte:Liste_der_Alternativgeschichten#Zeitlinien_Vorgeschichtlich_bis_.7E_4000_v.Chr

Keine aber ich glaube Die Welt ist anders und mit Dingen die wir uns nicht vorstellen können

Etwas ähnliches wie hier, nur etwas anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum