Was denken sich Mädchen bei so jemanden?

Meinst du es einfach generell was sich Mädchen beid dir denken oder bist du verliebt?

generell

3 Antworten

Wenn du beliebt bei Mädchen sein willst machst du fast alles richtig, ich befürchte das Problem ist bei deiner Frage nur, dass jedes Mädchen auf einen anderen Typ Junge oder Mädchen steht. Da ist es sehr schwierig zu sagen was sie von dir denken.

Allerdings habe ich ein paar Erfahrungen gesammelt und die sind, dass Jungen die bei vielen Mädchen beliebt sind zwar insgesamt mehr Beziehungen haben werden, jedoch liegt das nur daran dass diese nicht sehr lange halten, jemand der sich zurück hält ist oft sympatischer als ein Draufgänger, also halten die Beziehungen von einem zurückhaltenen länger.

Beziehungen halten immer länger wenn es ( ich weiß es klingt altmodisch aber es ist so) um die inneren Werte geht und nicht um das Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja naja hatte eigentlich ziemlich viele freunde und war sozial unterwegs aber neue schule usw

@Marookie

Es geht nicht um die Anzahl der Freunde sondern wie fest man mit einem befreundet ist ^^ Aber ich kann verstehen dass es für dich schwer sein muss, denk nicht soviel darüber nach es ergibt sich schon alles :)

Also ich finde es eigentlich ziemlich cool, wenn man sportlich aktiv ist und nicht immer nach Aufmerksamkeit sucht. Klar wenn man keine Interesse zeigt, ist es als Mädchen halt schwierig zu wissen, ob man sich der Person nähern oder es doch lieber lassen soll. Jedoch finde ich das „schüchterne“ Jungs meistens die sind die mich anturnen. Keine ahnung vielleicht liegt es einfach daran, dass man mysteriös wirkt, da man nicht viel von der Person weiß :). Jedoch sind Mädchen oft schüchtern und trauen sich meistens nicht den ersten Schritt zu wagen. Wenn du jetzt zum Beispiel ein Mädchen magst, würde ich dir raten ihr wenigstens Hinweise zu geben, dass du Interesse an ihr hast (Vielleicht redest du mal mit ihr, suchst ihre nähe oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mädchen/frauen interessiert es eher wie du sprichst und mit anderen umgehst

natürlich kann es auch sein dass dich auch als stillen jungen jmd gut findet oder wegen des aussehens. Aber hauptsächlich der Umgang mit anderen oder ihnen. Also wenn du jz unhöflich oder gemein zu nem mädchen bist erwarte nicht dass sie dich deswegen attraktiv findet ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung