Was denken Jungs von Mädchen, die sich selbst befriedigen?

14 Antworten

Wäre mir relativ egal. Sagen sie es, denke ich, dass sie sich selbstbefriedigen. Verneinen sie es, kaufe ich es ihnen nicht ab. Also vollkommene Patt-Situation. Warum ich das schlecht finden sollte, weiß ich auch nicht - als ob ich sexuelle Aktivitäten beim für mich sexuell attraktiven Geschlecht ablehnen würde XD

Das ist doch völlig normal.

Erstens geht das niemanden was an und zweitens hätten die Jungs ein Problem wenn die damit ein Problem hätten....

Hallo Sophie,

ich finde das äußerst erotisch und möchte es immer gern sehen.

also ich denke für meinen Teil nicht wirklich drüber nach. Zugegeben bin ich nun auch schon 24 aber auch früher hab ich mir da eigentlich keinen Kopf gemacht. Was soll daran auch so schlimm sein, dass man darüber Gedanken verschwenden soll

Ich bin nun fast 50 Jahre alt, in meiner Jugend war das noch ein Tabu, aber ich verfolge dieses Thema immer noch. Inzwischen scheint es eher so zu sein, dass gerade sehr junge Männer (anteilig aufgrund der sexuellen theoretischen Vor-Kenntnisse durch Pornographie) eher voraussetzen, dass Mädchen wegen ausreichend praktizierter Selbstbefriedigung ganz genau wissen, was sie mögen und wollen, und das deshalb auch unmissverständlich einem Sexpartner klarmachen können.
Ob das ein realistischer Anspruch ist, kann ich nicht einschätzen. Aber dass ein junger Mann über ein Mädchen /eine junge Frau schlecht denkt, die dazu steht, sich mit ihrem Körper auszukennen, kann ich mir nicht vorstellen.