Was denken Jungs über Mädchen die sich ritzen?

7 Antworten

Die Wunde vom vorherigen Post, ist die von dir?

Girl870
Fragesteller

ja

Aladin86  12.10.2020, 20:45
@Girl870

Hattest du schon tiefere? Ich glaub du musst das nähen!

Aladin86  12.10.2020, 20:49
@Girl870

und hör bitte auf damit! Jungs finden das auch nicht schön und in ein paar Jahren schämst du dich dafür und bereust es! Das weglasern ist enorm teuer und bringt nicht viel! Wenn du nicht von alleine aufhören kannst, dann geh zum Arzt! Ich weiss wovon ich rede! Als Teenes haben wir uns in Gruppen gerizt und fanden das noch cool aber es ist nicht cool!

Dass es der Person wohl ziemlich schlecht geht. Ob sie Hilfe hat oder sich komplett alleine fühlt. Was sie wohl schon durchgemacht hat. Ob ich ihr irgendwie helfen kann (falls ich sie kenne). Usw.

Ich bin kein Junge, aber falls es dir auch darum geht, es wäre für mich kein Grund mich nicht ("beziehungstechnisch") für das Mädchen zu interessieren. Ich verstehe aber auch wenn man Gründe hat, nichts mit psychisch labilen Leuten "anfangen" zu wollen. Kein Verständnis habe ich für Leute die das als komplett durchgeknallt oder ähnliches betiteln und das auch auf verletzend Art und Weise zeigen.

Sorry für die späte Antwort

naja ich bin m18 und habe viele Narben von Svv deshalb wäre das gar kein Probelm für mich....ist ja iwie auch klar

Für eine Person die mit dieser Materie nichts am Hut hat kann es aber durchaus im ersten Moment sehr abschreckend wirken. Man kann es nicht genau beurteilen jeder tickt Anderst.

Lonely66

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Gedankengang Geisteskrank/Selbstmord/Depression
  2. Gedankengang Mitleid und Fürsorge
  3. Gedankengang weibliche Sexualität? Das Bedürfnis gedemütigt zu werden?

Ich glaube, dass sie etwas verunsichert sind, weil du anders bist als die anderen Mädchen. Jeder hat so seine Probleme, aber vielleicht verstehen sie deine noch nicht ♥️