Was denken Jungs männer über ballbusting?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weird 64%
Ist cool 27%
Würde es testen leicht 9%

3 Antworten

Ist nicht mein Fetisch.

Daher habe ich keine wirkliche Meinung dazu.

Wer will soll machen.

Weird

Ich finde es krank, sich freiwillig Schmerzen zufügen zulassen🤦 damit kann man andere Schöne Dinge machen.

Punktundschluss  27.04.2024, 15:04

Finde es schade dass man immer alles gleich als Krank bezeichnen muss nur, weil man es nicht versteht fände es auch nicht schön, wenn jemand das zu dir sagen würde wegen deinem Furzfetisch.

Robby036  27.04.2024, 15:09
@Punktundschluss

Nicht so schlimm wie sich freiwillig Schmerzen zufügen zulassen. Außerdem gehst du mir überall auf den Geist. Das ist meine Meinung, wenn jemand mein Fetisch Krank findet. Dann ist das auch seine Meinung. Ich werde dich auch blockieren, also erspar dir deine Antwort drauf, weil ich es eh nicht sehen werde.

Punktundschluss  27.04.2024, 15:19
@Robby036

Dann solltest du nicht Kommentieren, wenn dir das nicht passt das andere darauf Antworten so läuft das hier nun mal falls dir das nicht aufgefallen ist.

Und ist mir auch egal ob, du mich blockierst ich werde dennoch meine Meinung schreiben genauso wie du dass Recht hast deine Meinung zu haben.

Und doch, ist genauso schlimm wie jeder andere Fetisch auch mach dich also nicht besser als du bist. ^^