Was denken Ausländer wirklich über Deutsche?

Support

Liebe/r kirshney,

auch wenn Deine Frage als Umfrage geposted ist - gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

es gibt solche und solche 53%
wir brauchen auslaender 15%
alle sind korrekt 15%
ich kann auf auslaender verzichten 7%
auslaender halten die deutschen fuer bloed 7%
ich habe keine meinung dazu 0%
alle sind falsch 0%

10 Antworten

ich kann auf auslaender verzichten

ich habe eine Tv Sndung gesehen, wo einer sagte: habt ihr immer noch nicht gemerkt, dass ihr hier nichts mehr zu sagen habt, was wollt ihr hier noch? Deutsche Frauen werden von ihnen als Freiwild angesehen. Als Mieter wurde ich von ihnen mehrfach um meine Miete betrogen. Aus einer Gewerbehalle haben sie mir die komplette elektrische Anlage incl. Sicherungskästen, Beleuchtung, Kabel usw. geklaut. Bei Gericht hatten sie Zeugen, dass es ihnen gehört. Die brauchten keine Quittung über den Erwerb vorzulegen. Ich hatte den Vorbesitzer als Zeugen, dass diese Anlage bei meinem Kauf in der Halle war. Es nützte nichts. Ich durfte eine komplett neue Anlage einbauen. Bei mir kommt keiner mehr rein. Auch in meiner Werkstatt habe ich mit ihnen überwiegend negative Erfahrung gemacht. Reparaturen mache ich bei ihnen nur noch gegen Vorkasse.

es gibt solche und solche

Es ist keine verallgemeinerung!!!klugscheissen heisst nicht klug sein!amerikaner kannst du nicht mit den restlichen internationalisten vergleichen!das geht an member luise

also ich bin auch nicht ausläderfeindlich oder so! aber ich finde wenn man in ein anderes land geht..und vorallem wenn man dort hin zieht, dann MUSS man sich einfach anpassen!!! wie schon einige sagten: wenn wir in ein anderes land gehen ist es egal wie es normalerweise für uns deutsche ist (kultur, regeln und alles andere), da MÜSSEN wir uns auch anpassen! ...aber in Deutschland kommt sowieso jeder dritte rein..., und das würde mich nicht stören wenn sich die "ausländer" anpassen würden.., ich meine hier leben so viele leutz aus andern ländern..und viele von denen können nicht einmal deutsch sprechen und versuchen nicht mal es zu lernen (was schon schlimm genug ist!)..aber dann gibts noch andere die meinen sie seien noch in ihren eigenen land und unsere regeln/gesetzte/sitten würden für sie nicht gelten! und das nervt wirklich!!!!!!! -.- wie gesagt, ich hab nicht gegen ausländer.., aber wenn dann irgendwelche straftaten begehen können, nur weil sie meinen das unsere gesetze für sie nicht zutreffen..und sie dann auch noch durch "ausländerschutz" oder derartiges geschützt sind und nicht mal bestraft werden für ihre taten...., das find ich dann ehrlichj schon nen bisschen dämlich und bescheuert! natürlich können auch welche herkommen und bei sich "zuhause!" bestimmte sitten aus ihren land wieder aufleben lassen.., aber das dann die kinder so erzogen werden das die tochter keinen freund haben darf und nur zb mit kopftuch rumlaufen darf..oder das diesöhne mädchen als etwas niederes sehen über die sie das sagen hätten..., das kann ja dann auch nicht sein!! in canada ist es zb so das man nur dort die staatsbürgerschaft bekommt wen man noch kein polizeiliches führungszeugnis hat (also noch keine straftaten begangen hat), genauso wenn man dort urlaub macht..und auch nur beim diebstahl erwischt wird, dann wird man SOFORT aus canada ausgewiesen!scheint zwar auch bisschen hart zu sein, aber wer sich benimmt der schaffts auch! und dort kommt halt nicht jeder rein!

wenn ich nach japan ziehen würde müsst ich mich genauso anpassen..ist eigtl bei jedem land so! warum nicht bei uns??? hier kann jeder machen was er will -.-

und das was ich über ausländer geschrieben habe, das trifft natürlich NICHT auf alle zu! sind ein paar vereinzelte...nicht viel, aber auch NCIHT wenig!^^

lg an alle xD

Wieso hasse ich als ausländer die ausländer und liebe deutsche?

Meine Eltern und ikke bin selbst ausländer. Sie kamen vor 25 Jahren nach Deutschland und ich bin hier geboren. Ich liebe die deutschen echt und das Land und hasse die ausländer weil die vieles wirkliches vieles hier kaputt machen und unser Ruf kaputt machen!!

Woran liegt das? Ist das normal von mier so zu denken?

...zur Frage

Was denken Ausländer (Oder Asiaten in Asien) über Deutsche?

Was denken Ausländer (Oder Asiaten in Asien) über Deutsche?

Machen wir dort einen guten Eindruck oder eher nicht?

Und mit Asiaten in Asien meine ich Asiaten die in Asien leben, nicht welche die hier in Deutschland sind °T°

...zur Frage

Warum denken viele man sei ausländerfeindlich, wenn man deutsche Nachbarn bevorzugt?

ich bin nicht ausländerfeindlich aber manchmal ist es schon so, daß mich einige - zumindest auf Dauer - aufgrund ihrer lauten Mentalität etwas " nerven ". wenn man als Deutscher - ganz offen und ehrlich - sagt, daß man definitiv lieber deutsche Nachbarn hat ( oder eine Wohnung sucht ohne Ausländer ) - warum wird man dann in unserer Gesellschaft gleich als Rassist / Ausländerfeind abgestempelt ?

...zur Frage

Bin ich ein deutscher oder ausländer?

ich bin von kurdischer abstammung, aber bin in deutschland geboren, besitze die deutsche staatsangehörigkeit und behersche EINIGERMAßEN deutsche sprache.

ich selbst bin der meinung ich bin ausländer,denn von meinen deutschen freunden unterscheide ich mich durch meine sprache und meinen glauben

also deutscher oder ausländer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?