was denken ahmadis über ihre Jamaat selbst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich möchte keinen Mann haben, der von meinen Eltern gesucht wurde und ich nur ein Tag kennenlernen darf

Das Ziel ist ja die Gruppe zu vergrößern, möglichst aus Pakistan jemanden zu holen und hier immer größer zu werden. Mehr Anhänger bedeutet mehr Geld und mehr Einfluss. Du siehst ja die pumpen Geld selbst nach Japan.

Meine Eltern sind strikt dagegen

Weil Sie dann genau 2 Optionen hätten: 1. Dich verstoßen 2. Es akzeptieren und aus dem Jamat fliegen bzw. dort so behandelt werden, das man selbst nicht mehr hingehen möchte.

Aber eine Last wurde von meinen Schultern fallen.. es wäre toll, wenn Ahmadis hier sind

Die haben Gerichte und auch Leute, die im Internet Ihre Augen auf haben. Offen spricht kaum jemand darüber und alleine für so etwas kannst du da richtig Probleme bekommen. Du hast es halt falsch geschrieben, daher ird es schwer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tehrim1211
05.07.2017, 17:06

hm es haben welche gemerkt das ich etwas anders bin und sowas verabscheuen sie ja

0

Was möchtest Du wissen?