Was davon ist nahezu perfekte Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jeans 83%
Ledermantel mit Kapuze 17%
Langes Cardigan 0%
Boots 0%
Rock 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf den Ledermantel, sind das alles Basics, die sich gut mit allem Möglichen kombinieren lassen.

Die perfekte Kleidung gibt es nicht....es kommt immer auf den Anlass an....ob es schlicht, lässig, extravagant, hipp, elegant, professionell oder bieder wirken sollte.

Nichts davon. Die Perfekte Kleidung des Mannes ist ein Anzug mit weißem Hemd und Krawatte. Im Winter dann mit Mantel, Schal und Hut. Die Perfekte Kleidung der Frau ist ein einfaches Kleid.

BigMaul
Fragesteller

Ach so