Was darf man vom Kaninchen NICHT essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Innereien nur Herz, Leber und Nieren eßbar. Rest weg

Magen, Darm und Gallenblase ißt man nicht. Herz und Lunge bekommen die Katzen und alles andere wird mit dem ausgelassenem Fett des Kaninchens gebraten, geschmort. Leber mit Zzwiebeln extra braten, lecker auf Brot.

Naja man "kann" alles dran futtern ^^

Wie lange kocht man ein Rollschinken

Hallo weiß jemand wie lang man ein ungefähr 900 Gramm schweres Rollschinken kochen muss

...zur Frage

Darf ein Kaninchen Gerstengras essen?

Darf ein Kaninchen Gerstengras esse?

...zur Frage

schaebens schoko maske essen oder nicht?

drauf steht schmeckt lecker ... bin mir aber nich sicher ob man die essen darf .. meinte die verkäuferin .. aber schmeckt auch gut is ein vorteil steht auf den verpackung darf man die essen bevor ich jetzt erbrechen muss oder so?

...zur Frage

Darf mein kaninchen weintrauben reben essen?

hab gerade gemerkt das mein kaninchen sich an meinen Weintrauben vergehen wollte, wusste aba nicht ob ihm das schaden kann. Deswegen die Frage: Dürfen Kaninchen Weintrauben (reben) essen?

...zur Frage

Darf mein Kaninchen Melone oder zuckermais essen?!

Hallo, Ich hatte vom einkaufen für mich Wassermelone und Zuckermais mitgebracht .(: Darf ich meinem Kaninchen was abgeben ?!

...zur Frage

Mein Treumberuf ist Koch aber ich bin Moslem

Hallo ertst mal ich bin moslem ein mein traum beruf ist koch und ich wollte wissen ob ich eigentlich werden darf denn in der aussbildung lern ich alles wie man kocht und ich arbeite da mit machen gerichten mit schweinefleich mein onkel hat mir gesagt das schweine fleisch anffasen nicht sol schlimm ist aber ich muss es auch probiren das essen er hat mir gesgt er weiß nicht so gant denn das hat auch mit zukuft zu tun ich wuste dann nicht was meinte das hat mit zuguft zu tun und euch aderen die sehr viel wissen könnt ihr mir helfen ob ich dann denn beruf koch trozdenn mochen könnte auch wenn ich schweinefleich probire denn mein traum ist auch sterne koch zu werden und das reastorant auf zu machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?