Was darf man unter 18 in der Türkei?

3 Antworten

Mit 15 in der Türkei, heißt:

Kein Alkohol, kein Club, keine Zigaretten, keine Shishabar (offiziell zumindest nicht).

Eigentlich darfst du dort mit 15 das gleiche wie hier. Nichts!

Ich hab in der Türkei in Touristenhotels 14 jährige russische Mädels MIT ihren Eltern gesehen, die sich regelmässig am Pool haben volllaufen lassen, bis nichts mehr ging. In Russland ist man da traditionell auch bei Jugendlichen teilweise sehr locker und es gibt weniger mimimi. Wenn du also in einem Hotel in der Türkei mit vielen russischen Touristen bist, wirst Du nicht auffallen :-D

Offiziell ist Alkohol aber erst ab 18 Jahren erlaubt. Außerhalb der Touri-Hotels wird es daher auch schwierig sein.

Muss dich leider auf den Teppich holen ;) Keine Disco, kein Alkohol, keine Zigaretten für dich