Was darf man im Krankenstand wenn man nicht bettlägrig ist?

5 Antworten

Das sollte möglich sein. Nur würde ich nicht gerade davon Bilder ins Internet setzen. Und wäre auch gut, wenn kein Kollege dort ist. Macht einfach einen besseren Eindruck. Mit Alkohol würde ich mich etwas zurückhalten, für den Fall, dass einem doch ein Kollege oder einer deren Angehörige einem in die Arme laufen.

Hans46700
Fragesteller

Nein Kollegen sind da nie unterwegs

Du darfst im Grunde alles, was dem Heilungsprozess nicht im Wege steht. Schlecht wäre es natürlich, wenn du trinkst, und dann einen Unfall hast.

wenn das nicht deinen Heilungsprozess verzögert, ja. Du bist ja nicht bettlägerig

Du darfst alles tun, was Deinen Heilungsprozess nicht verzögert.

Du darfst also zu dieser Feier gehen !

Ich würde an deiner Stelle daheim feiern oder eben nicht mitgehen.