Was darf es in der Mensa (Gesamtschule) auf keinen Fall geben!?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pita Gyros / Döner 38%
Hot Dog 25%
Schnitzel mit Pommes 25%
Bratrolle Spezial 13%
Bami 0%
Frühlingsrolle 0%
Cheeseburger 0%

1 Antwort

Ich bin der Meinung, dass es einfach Alles geben sollte, was die Schüler gerne essen möchten.

Was es nicht geben sollte ist, dass einem vorgeschrieben wird, was man zu essen hat und was nicht und das einige Speisen dann nicht mehr angeboten werden dürfen, wie des in letzter Zeit ja immer mal wieder passiert und davon auch in allen möglichen Medien berichtet wird und es dann meistens "spannende" und "interessante" Diskussionen zu diesem Thema gibt.