Was darf beim auto campen nicht fehlen?

2 Antworten

Für das Auto:

Wasser und Öl. Dazu mindestens das, was man für einen Radwechsel braucht. Wagenheber... ist ja nicht mehr normal, so was dabei zu haben. Pannenset mit Kompressor kann hilfreich sein, wenn man den Platten rechtzeitig bemerkt.

Bissel was an Lebensmittel und Bargeld. Scheck- und / oder Kreditkarten sind sicherlich auch von Vorteil. Bissel Bargeld ohnehin.

Was die Ausrüstung allgemein angeht, gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Unterwäsche, Klamotten, Badezubehör, Sonnenschutz...

Eine Bekannte meinte mal: "Ich brauche nur meine Handtasche, paar Tampons und ne Zahnbürste...) Alles was ich sonst brauche, kann ich kaufen!" Kann man so machen.

Sicherlich kannst auch irgendwo mal Klamotten waschen, Also die Waschmaschine mußt nicht mitnehmen. :-)

Nordseefan  21.06.2023, 16:38

Also ich hatte bisher beim Autocamping die WAMA immer dabei.... (frech grins) gut dass du mir das jetzt sagst, wird ohne doch ne große Erleichtrung

Ich finde Pampers beim campen so was von praktisch. Da hat mich ne Freundin drauf gebracht. Dachte erst sie spinnt, aber als ich es mit ihr ausprobiert habe merkte ich, dass es wirklich ne super Sache ist.

Laradic
Fragesteller

Wofür soll das dann gut sein?