Was damit machen?
Ich habe heute wahrscheinlich das Diamant Painting Bild von meiner Mutter fertig gefällt mir aber überhaupt nicht was damit machen?
6 Antworten
Stell einfach eBay Kleinanzeigen zu verschenken. Wenn es keiner will, dann speicher es einfach weg. Hab ich auch mit meinen ganzen Bildern gemacht.
Du hast doch draufgemalt und es gefällt dir jetzt nicht mehr, oder?
roll es mit den steinen nach aussen vorsichtig auf und tu es zurück in die schachtel.
du könntest es auch von innen an die tür des kleiderschranks hängen. dann hast du es aufgehängt und musst es trotzdem nicht dauernd sehen.
Hänge es an die Wand und mach einen anderen. Dann kann es trotzdem noch nützen
Wegwerfen
Verschenken
Verkaufen
Aufhängen
Und danach vielleicht ein neues machen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Was hat das damit zutun? Es gibt viele Leute die selbstgemachte Sachen verkaufen. Verstehe das Problem nicht so
Weil es ein Bild von meiner Familie ist
Warum schenkst du es nicht einem anderen Familien Mitglied? Oder sprichst dich mit ihnen ab?
Danach kannst du ja ein neues für deine Mutter machen
Weil das zu teuer ist und ich nichts mehr bestellen darf
Was ist denn so schwer mit deiner Familie darüber zu reden? Es ist das Geburtstagsgeschenk für deine Mutter, würde mich wundern wenn du kein Geschenk holen darfst
Und warum hast du dann eins gemacht wenn es ja so egal ist?
Als Erklärung für dich: der Geburtstag der Mutter ist schon Wochen her. Sie hatte nur keine Lust sich vorher um ein Geschenk zu kümmern.
Jetzt hat sie es fertig, aber will sofort ein neues Bastelobjekt. Da ist es so schön einfach zu sagen, dass ihr das Ergebnis nicht gefällt, damit sie mal wieder sinnlos Geld verschleudern kann.
Aber Urlaub buchen - den der Chef nicht genehmigt hat - und teure Geschenke zu Ostern verlangen geht?
Schenke es doch deiner Schwester. Ihr sprecht gleich und seht gleich aus, da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es ihr gefällt.
Das ist ein selbst gemachtes Familien Bild