Was soll ich mit dem unfertig Diamond Painting Bild machen?
Ich habe schon länger kein Bock mehr drauf und es liegt noch bei mir auf dem Schreibtisch und da ist eine Farbe angefangen. Ich habe auch noch ein fertiges also was kann ich mit den Bildern am besten tun?
2 Antworten
verschenken.
zumindest das fertige bild
du kannst es auch mit klarlack versiegeln und irgendwo draufkleben oder an die wand hängen - ränder abschneiden.
was du mit dem unfertigen bild tun solltest, ist davon abhängig, warum du keine lust mehr hast, weiterzumachen. wenn die steine nicht gut sind, könntest du auf der klebefläche der leinwand eine collage machen oder du machst die schutzfolie wieder drauf, dann kannst du auf der rückseite der leinwand sticker malen.
wenn die leinwand nicht gut ist, kannst du mit den steinchen noch was basteln, indem du den gewünschten untergrund dick mit bastelkleber einstreichst und dann die steinchen nach wunsch draufschüttest und festdrückst (geht z.b. super für weihnachtskugeln oder zum verzieren einer vase oder deines stiftebehälters auf dem schreibtisch.
du könntest aus der leinwand auch streifen in passender länge schneiden, die enden lochen und dann das ganze in beliebigen mustern mit steinchen bekleben und in die gelochten enden ein gummiband als verschluss einarbeiten. diese armbänder kannst du selber tragen oder sie verschenken.
oder du verschenkst das ganze an jemanden, der es gerne zuende painten möchte.
ich gehe mal davon aus, dass das ganze zum wegwerfen zu schade ist. sonst hättest du ja sicher diese frage nicth gestellt.
Ich habe ein Mappe dafür von uns macht das niemandem und ich meine das es noch nicht angefangen.
Heyy:)
Ich würde es vllt an Freunden oder Familie verschenken.
Ist zu schön zum wegschmeißen
Lg
Ich habe ein Mappe dafür von uns macht das niemandem und ich meine das es noch nicht angefangen