Was bringt euch regelmäßig auf die Palme?

16 Antworten

Wenn Bekannte mir vorschreiben,was ich tun soll,zb welche Milch ich kaufen soll,als ob ich das nicht selber entscheiden kann

Dumme Menschen, vor allem im Straßenverkehr. (Ich möchte eigentlich nicht Autofahrer schreiben, aber es sind halt zu 99% Autofahrer). Gefährden sich aber vor allem Andere aufgrund von Egoismus, Dummheit und Dreistheit und machen ihre Probleme zu meinen.

Ich verachte solche Menschen.

Ja da gibt es mehrere:

-wenn wir essen und jemand lautstark schmatzt (dann kommen mir manchmal sogar die Tränen)

-wenn meine Mutter hustet (tut mir voll leid, aber finds immer so schlimm)

-wenn zwei Personen sich komplett gegen mich stellen und immer die selbe Meinung haben, meine Meinung dann ,,egal ist bzw. nicht zählt“

Wenn jemand ewig lange braucht um etwas zu verarbeiten und lange braucht um auf meine Frage zu reagieren

-wenn jemand ganz laut telefoniert und dabei auch extrem schreit

Das wäre so das, was mir spontan einfällt

LG

Ich habe eine Freundin diem ich sogar mehrmals am Tag aufregt, da sieir immer dumme Fragen stellt.

Beispiel: ich trinke zum Beispiel und sie fragt mich: bist du durstig.

Das hört sich jetzt nicht so schlimm an aber wenn es mehrmals am Tag jeden Tag passiert kann es echt nerven.

Ich habe einfach angefangen dumme antworten zu finden, es wird dann immer lustig.

Sonnst aber eine super nette Freundin (;

Wenn Dinge, die EINWANDFREI funktionieren, verschlimmbessert werden. Also zu Müll vergoren. Und dann auch noch mit dem Gegenargument "Gewohnheitssache". Sicher, man kann sich an jede Sch.... gewöhnen, aber Sch... bleibt trotzdem Sch...

Da könnte ich auesflipppen! Rege mich jetzt schon auf, wenn ich daran denke. 😅