Was bringt euch richtig auf die Palme?

18 Antworten

Meistens sind es tatsächlich Kleinigkeiten. Wenn ich z.B. was am PC machen will und er ist ultra langsam oder hängt ständig oder wenn ich z.B. handwerklich was mache und es funktioniert einfach nicht, obwohl es so geht - z.B. eine Schraube rein zu schrauben und sie geht immer schief rein). Einmal ging eine Schraube wiederholt nicht gerade rein in einem "vorgebohrten" (ab Werk) Möbelstück, die hab ich dann mitm Hammer reingedroschen. Sah dann natürlich besch...eiden aus. Aber es hat gut getan. Machte aber hald dann das Möbelstück zum One-Way-Möbel, weil mans nie mehr auseinanderbauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es leider einige Dinge. Z.B. wenn man sein Verhalten absolut 0 reflektiert und immer ( egal was ist) anderen die Schuld in die Schuhe schiebt.
Wenn man mich ignoriert, anstatt Probleme zu besprechen.
Wenn man belügt , um sich einen Vorteil zu verschaffen oder Mitleid zu erhaschen. Wenn man andere von oben herab behandelt, weil man denkt , man sei etwas Besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mein Freund plötzlich ohne Grund den Kontakt zu mir abbricht wäre ich enttäuscht

Manchmal können es Kleinigkeiten sein, wie ein Ding, das nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

Ich mag es nicht, wenn man andere Menschen mobbt oder wenn man andere ignoriert oder mich ignoriert. Von diesem ignoriere kriege ich immer ein schlechtes Gefühl.

SeGrant 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 22:55

😔