Was bringt es, wenn man den Betriebswirt macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer nichts wird wird Wirt, meint mein Opa. Notfalls eben Betriebswirt , ist halt ein besserer Bürokaufmann mit erweitertem Wissensgebiet

Leisewolke  11.01.2020, 17:05

Danke für den Stern :-)

Ich bin Betriebswirtin. Wenn du nach der Weiterbildung nicht an die richtigen Unternehmen geräts, kannst du danach genauso wenig verdienen wie davor.

man verdient durch den betriebswirt nicht automatisch mehr sondern man hat eine bessere ausbildung und kann sich auf höher dotierte stellen bewerben.