Was bringt es, sich hier sein Aussehen bewerten zu lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder ist es fishing for complimentsy troll oder sie sind wirklich verzweifelt. Manchmal antworten Freunde und Familie ja immer nur positives und man weiss nicht, wie man echt ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD
AriZona04  27.08.2022, 21:24

Dabei ist Aussehen nicht alles. Derjenige, der weiß, dass er/sie Ausstrahlung hat, muss nicht nachfragen, wie er/sie aussieht - wie wir das finden.

Runningfree02  27.08.2022, 21:26

Das sind auch meistens Leute ohne viel Selbstbewusstsein

Das ist nicht mal das größte Problem. Das größte Problem sehe ich darin, dass GuteFragNet einfach die falsche Plattform für sowas ist. Diese Bilder sind in einem Forum, mit fremden Menschen, gelöscht kriegt man sie NIE wieder und später schämt man sich dafür.

CringyKong420  26.08.2022, 21:04

Es ist wirklich so.

Die meisten die hier danach fragen, sind eben auch noch etwas jünger/minderjährig.

Da finde ich es sowieso noch problematischer..

Habe auch ein Bild mal gefunden von einem 11 Jährigen, der hier vor ein paar mehr Monaten gefragt hat, ob seine Brust normal/gut aussieht oder so ähnlich. Mit Bild. Und diese Frage ist hier immer noch drauf..

Andere Fragen, die so wirklich ernstgemeinte Fragen sind werden teilweise von GuteFrage gelöscht.

Aber so etwas können die drinnen lassen..

Was bringt es, sich hier sein Aussehen bewerten zu lassen?

Für manch einer/eine Bestätigung.

Bei GF sind jede Menge Leute, die kaum oder kein Selbstwertgefühl haben. Sie suchen eben nach jedem Strohhalm. Und wenn die Antworten dann vernichtend ausfallen, ist ihre Stimmung im Keller - wenn sie nicht eh schon vorher da war.

Supersilver654
Fragesteller

Find ich sehr bedenklich, mir tuts einfach nur leid, kann mir ungefähr vorstellen was die fühlen müssen

Tja, wenn man kein Selbstbewusstsein /Selbstwertgefühl hat, sucht man sich eben hier Bestätigung. Nur fraglich, warum man überhaupt etwas auf die Meinung unbekannter Personen gibt.

Supersilver654
Fragesteller

Das frag ich mich auch, außerdem würde ich es auch einfach nicht wollen, das irgendwelche Creeps meine Bilder Screenshoten