Was bringt einem das onlyfans?

3 Antworten

wenn man einfach keinen Bock auf arbeiten hat

Auch ein gut geführtes Onlyfans kann viel Arbeit sein. Das ist wie YouTuber/Twitch Streamer.

Es ist eine einfache Art sich zur Schau zu stellen und dafür Geld zu bekommen. Chaturbate ist ja auch sowas ähnliches und da gibt es sicher noch mehrere solche Plattformen.

Sexwork halt. Das gleiche was es eben bringt Pornodarsteller zu sein. Nur das man nicht angestellt ist.

Ob's ein Einkommen wird und wieviel es wird hängt wie bei allen diesen Sachen wie auch z.b. YouTube vom Erfolg ab. Wer ewig viele subscriber hat die viel Geld bezahlen für den content wird wohl sich ne goldene Nase verdienen. Das werden aber die wenigsten sein.