Wofür diese Schlaufe?

4 Antworten

Diese Schlaufe wird zur Sicherheit mit über den Bügel gehangen. Damit die Ware im Geschäft nicht auf dem Fußboden landet, falls sie mal vom Bügel rutscht.

Zu Hause benötigt man diese eigentlich nicht, ich schneide sie immer ab, da die Schlaufen mitunter herausrutschen und das sieht dann wirklich doof aus.

Damit sie im Geschaeft auf Buegel gehaengt werden koennen und nicht abrutschen.

Ich schneide die immer ab da ich logischerweise meine TShirts zu hause zusammenlege und nicht aufhaenge.

für an den kleider bügel damit es besser hält

ja klar für den Kleiderbügel. Es gibt da extra Haken, guck wie hier.
Da hängst du das Kleid ein

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Top)