Wofür gibt es diese „Schlaufen“ im Pullover oder in anderen Klamotten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es aufhängen möchtest an einem haken. ich find sie auch nervig und schneide sie raus.

JKanonym
Fragesteller

Okay Dankeschön :) jap die Nerven echt

Du bist weiblich? Das findet man nur in Damenpullovern und Jupes etc. Die Schlaufen sind für die Damenkleiderbügel mit der entsprechenden Einbuchtung oder dem entsprechenden Hacken um die Kleider aufzuhängen.

gufrastella  07.06.2021, 10:46

.. und damit sie nicht von diesem Kleiderbügel rutschen.

Damit hängen die Teile perfekt auf einem Kleiderbügel.

Ich schneide sie immer raus und hebe sie auf. Das ist perfektes Schleifenband für Tütchen mit Keksen und sonstigen Goodies, die ich verschenke.

JKanonym
Fragesteller

Oh gute Idee danke :)